News




18.11.2012

Yeah, die Aufnahmen zu dem neuen Album gehen voran. Eine verzerrte Gitarre kam heute dazu. 

Wir hatten auf der vorletzten Probe auch schon einen Albumtitel, aber weil wir ihn nicht gleich notiert hatten, haben wir ihn kollektiv vergessen... Dafür haben wir alle Energie in unser neues Stück "One" gesteckt. Bei dem Auftritt bei Rock 4 Ghana hatte das Lied Öffentlichkeitspremiere (siehe Video)!

 

Next Gig!

21. April 2012

Endlich: Mit Take 54 ist auch die Flöte für "The Beat" eingespielt. Hat zwar Stunden gedauert, aber dafür ist Karsten vorerst zufrieden.

 

1. April 2012

Kein Scherz am 1. April: Die Aufnahmen für die CD gehen voran. Madi hat die Gesangsstimmen eingesungen und die 4 Songs klingen schon wirklich gut. Jetzt muss Karsten noch den Background einsingen und etwas flöten. Dann gehts ans Abmischen.

18. Februar 2012

Die Aufnahmen von 4 neuen Songs für unser neues Album gehen voran. Schlagzeug steht, Bass steht, Piano steht und heute hat Tim Gitarre eingespielt. Das Stück "Celebrations" hat es Gitarrenmäßig in sich und hört sich schon jetzt sehr geil an. Im März stehen umfangreiche Gesangsaufnahmen an. 

August 2011

Proben Proben Proben — naja, mehr oder weniger. Aber vor allem  auch neue Ideen verfolgen. Wir haben schon einige Ansätze.

August 2011

The Troom spielt auf dem Viertelfest in Bremen, auf der Wallwiese am 03. September 2011 14.30-15.00 Uhr. Mehr dazu auch unter: http://viertelfest-bremen.de/bands/the-troom.html


Album "The Marvellous Madness" von The Troom

Album The Marvellous Madness

Das Debüt-Album von The Troom mit 14 Songs, zeigt neben ihren rockigen Songs auch einige ruhigere Kompositionen und deckt damit ein weites Klangspektrum der Gruppe ab.

Tracklist:

1. Turn Around
2. Always There
3. Crazy Guy
4. Time Machine
5. Liar On My Own
6. Is This Love?
7. Carpe Diem
8. The Key
9. Change, Mr. Superman
10. Moon
11. Off-topic
12. In My Sleep
13. Let's Get Out
14. You Don't Know

Probehören kann man bei Last FM.

Das Album kann bei uns bestellt werden unter: thetroom(at)karsten-block.de.

7,- EUR kostet das gute Stück,
zzgl. 1,45 EUR Versand (Deutschland).

Versandpreise ins Ausland auf Anfrage.